Erfolgreiche Spendenaktion: Lichtenrader Gebäck für den guten Zweck

580,50 € konnten gesammelt werden! Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die unsere selbstgebackenen Kekse gegen eine Spende an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenrade für dessen Jugendabteilung bekommen haben.

Mitglieder der CDU Lichtenrade haben mit ihren Familien in den Tagen zuvor fleißig Kekse und Plätzchen gebacken, um mit dieser Spendenaktion die Jugendabteilung der Lichtenrader Freiwilligen Feuerwehr zu unterstützen. Im vergangenen Jahr ging der Spendenerlös an den Tannenhof Lichtenrade. 580,50 €, die wir am 17.12. von 10-12 Uhr in der Bahnhofstraße eingeworben haben, sind ein toller Erfolg. Wunderbar, dass die Lichtenrader Institutionen von den Lichtenraderinnen und Lichtenradern eine solche Unterstützung erfahren - auch eine Wertschätzung für deren hervorragende Arbeit.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben