Weg endlich frei für stabile Regierung mit der Union

Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin
Das selbstinszenierte Theater hat doch noch ein Happyend gefunden. Endlich stellt sich die SPD ihrer staatspolitischen Verantwortung an der Seite der Union. 

Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Das selbstinszenierte Theater hat doch noch ein Happyend gefunden. Endlich stellt sich die SPD ihrer staatspolitischen Verantwortung an der Seite der Union. Der Weg ist frei für eine stabile, verantwortungsbewusste Regierung für Deutschland - dem krassen Gegenteil zum zerstrittenen und zunehmend handlungsunfähigen Koalitionschaos von Rot-Rot-Grün in unserer Stadt.“

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Personen (1)
Inhaltsverzeichnis
Nach oben