Neuigkeiten

16.01.2022
„MEHR BAUEN UND WENIGER REGULIEREN“ - JAN-MARCO LUCZAK HÄLT ERSTE REDE ALS BAUPOLITISCHER SPRECHER DER UNION.

Im Rahmen der Generalaussprachen im Deutschen Bundestag antwortete Jan-Marco Luczak direkt auf die Rede der Ministerin für Bauen und Wohnen, Klara Geywitz. Er betonte, dass die Union bereit zu konstruktiver Mitarbeit ist, wenn das Ziel die Schaffung von mehr Wohnra...

20.12.2021
Kekse für den guten Zweck - leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten

Benachteiligten Kindern ein schönes Weihnachtsfest bescheren, das war das Ziel der CDU Lichtenrade, des Ortsvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak, des Lichtenrader Abgeordneten Christian Zander und der Lichtenrader Bezirksverordneten Patrick ...

19.11.2021
Neuer Kreisvorstand gewählt – Matthias Steuckardt und Tobias Dollase für die Wahl des Bezirksstadtrates nominiert
Zur Meldung

Auf ihrem Parteitag hat die CDU Tempelhof-Schöneberg einen neuen Kreisvorstand sowie zwei Kandidaten für die Wahl zum Bezirksstadtrats nominiert.

10.08.2021
Rechtsfreie Räume in Schöneberg endlich bekämpfen

CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Matthias Steuckardt verurteilt die Gewalt gegen Polizisten während des Einsatzes am 8. August in Schöneberg und fordert politische Konsequenzen.

30.07.2021
#TSgestalten Tour mit Matthias Steuckardt

In den verschiedenen Kiezen Tempelhof-Schönebergs möchte CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Matthias Steuckardt  mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. 

13.07.2021
Christopher Lawniczak als Ortsvorsitzender gewählt!
Zur Meldung

Wir gratulieren Christopher Lawniczak zur Wahl als Ortsvorsitzenden der CDU Alt-Tempelhof! Nach seiner Übernahme des Amtes als kommissarischer Ortsvorsitzender konnte er durch effiziente Arbeit beweisen, dass er der richtige für das Amt ist. Dies wurde auch...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben