Neuigkeiten

16.01.2022
„MEHR BAUEN UND WENIGER REGULIEREN“ - JAN-MARCO LUCZAK HÄLT ERSTE REDE ALS BAUPOLITISCHER SPRECHER DER UNION.

Im Rahmen der Generalaussprachen im Deutschen Bundestag antwortete Jan-Marco Luczak direkt auf die Rede der Ministerin für Bauen und Wohnen, Klara Geywitz. Er betonte, dass die Union bereit zu konstruktiver Mitarbeit ist, wenn das Ziel die Schaffung von mehr Wohnra...

30.11.2021
Gedenken am Volkstrauertag

Am Volkstrauertag wird den Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft gedacht. Traditionell beteiligt sich die CDU Lichtenrade an der ökumenischen Gedenkfeier auf dem Friedhof an der Paplitzer Straße.

30.11.2021
HINWEIS: Absage Weihnachtsfeier 2021

Aufgrund des erneuten Anstiegs der Inzidenzzahlen im Zusammenhang mit Covid-19, hat der Ortsvorstand beschlossen, die für nächste Woche geplante Weihnachtsfeier der CDU Lichtenrade abzusagen.

19.11.2021
Neuer Kreisvorstand gewählt – Matthias Steuckardt und Tobias Dollase für die Wahl des Bezirksstadtrates nominiert
Zur Meldung

Auf ihrem Parteitag hat die CDU Tempelhof-Schöneberg einen neuen Kreisvorstand sowie zwei Kandidaten für die Wahl zum Bezirksstadtrats nominiert.

01.10.2021
Als Direktkandidat ins Berliner Abgeordnetenhaus gewählt - Bürgerbüro in der Bahnhofstraße 48 bleibt!

Bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus bin ich mit 35,6 % der Stimmen von den Lichtenraderinnen und Lichtenrader als Direktkandidat im Wahlkreis gewählt worden. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Damit steht mein Bürgerbüro in der Bahnhofstra&s...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben