Neuwahl des Ortsvorstandes CDU Alt Tempelhof

Am 10. Januar 2017 fanden im Ortsverband Alt Tempelhof die Wahlen des Vorstands und der Delegierten statt. Mit großer Mehrheit wurde Markus Klaer als Vorsitzender erneut gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Seine Stellvertreter sind André Laurman-Urbanski und Heiko Pruggmayer, der gleichzeitig auch zum Mitgliederbeauftragten gewählt wurde.

Zuvor fanden die Wahlen der Delegierten zur Wahlkreisvertreterversammlung statt. Der Bundestagsabgeordnete aus unserem Bezirk, Dr. Jan-Marco Luczak warb um das Vertrauen mit einem Ausblick auf die kommenden Aufgaben. Besonders wichtig ist ihm, mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen und offen in die Klärung der brennenden Fragen unserer Zeit zu gehen.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben